Servicetechniker (m/w)

HYDRO Systems KG

Biberach, Offenburg

Maschinenbau

Servicetechniker (m/w) HYDRO Systems KG Biberach, Offenburg Sie prüfen und reparieren unsere Geräte im Hause sowie bei Kunden und sind verantwortlich für die analytische Fehlersuche, erstellen Befunde bzw. Prüfberichte hinsichtlich des Zustandes unserer Produkte, nehmen unsere Geräte bei Kunden in Betrieb.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeug­end­montage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeuten­den Flugzeug­her­steller Airlines Flughäfen Und Flugzeug­wartungs­betriebe Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Prüfen Und Reparieren Unsere Geräte Im Hause Sowie Bei Kunden Und Sind Verantwortlich Für Die Analytische Fehler­suche Sie Erstellen Befunde Bzw Prüfberichte Hinsichtlich Des Zustandes Unserer Produkte Sie Nehmen Unsere Geräte Vor Ort Bei Unseren Kunden In Betrieb Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Bei Trainings Oder Einweisungen Beim Kunden Vor Ort Sie übernehmen Vor Ort Sonderaufgaben Als Verlängerter Arm Des Serviceleiters Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Industriemechaniker Oder Vergleichbare In Der Praxis Erworbene Fähigkeiten Und Kenntnisse Sie Haben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Als Servicetechniker Sie Besitzen Einsatzbereitschaft Ein Hohes Maß An Flexibilität Sowie Die Nötige Kommunikationsfähigkeit Sie Sind Selbstständiges Und Engagiertes Arbeiten Gewohnt Sie Besitzen Reisebereitschaft Gute Englische Sprachkenntnisse Sind In Unserem Internationalen Umfeld Unumgänglich Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativität Eigeninitiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Technik Techniker Technisches Ausbildung Servicemitarbeiter Mechatronik Mechanik Qualitätsprüfung Service-Techniker Technik Techniker Technisches Ausbildung Servicemitarbeiter Mechatronik Mechanik Qualitätsprüfung Service-Techniker Servicetechniker (m/w) Sie Prüfen Und Reparieren Unsere Geräte Im Hause Sowie Bei Kunden Und Sind Verantwortlich Für Die Analytische Fehlersuche Erstellen Befunde Bzw Prüfberichte Hinsichtlich Des Zustandes Unserer Produkte Nehmen Unsere Geräte Bei Kunden In Betrieb Biberach Offenburg Technik Techniker Technisches Ausbildung Servicemitarbeiter Mechatronik Mechanik Qualitätsprüfung Service-Techniker

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Volkmarsdorf)

Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)

Sachbearbeitung im Sachgebiet Fachbezogene Verwaltung (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)